News RSS-Feed

02.03.2016 Savills ist wiederholt Top-Superbrand der Immobilienberater in UK

Savills führt das achte Jahr in Folge die Rangliste der Immobilienberatungsbranche unter den UK Business Superbrands an und lässt damit erneut seine Wettbewerber CBRE, BNP Paribas Real Estate, Knight Frank und Strutt & Parker hinter sich.

Das Auswahlverfahren der Business Superbrands wird von dem unabhängigen Centre for Brand Analysis (TCBA) organisiert und durchgeführt. Hierzu wird ein Gremium aus Branchenexperten und 2.500 Business Professionals aufgerufen, aus einer anfänglichen Liste von 1.500 Kandidaten die erfolgreichsten B2B-Unternehmen Großbritanniens zu küren. Die Beurteilung erfolgt auf Basis dreier Schlüsselfaktoren: hohe Qualität, Seriosität und Reputation/Dienstleistungsverhalten. Ihrem Votum für ein Unternehmen legen die Beteiligten die folgende Definition einer Business Superbrand zugrunde: „Eine Business Superbrand genießt auf ihrem Gebiet eine herausragende Reputation. Gegenüber dem Angebot ihrer Wettbewerber bietet sie ihren Kunden signifikante gefühlte und/oder konkrete Vorteile, die die Kunden wünschen und honorieren.“

Mark Ridley, CEO Savills UK und Europa, merkt an: „Dass Savills erneut seine Spitzenposition unter den Superbrands der Immobilienbranche in UK behaupten konnte, unterstreicht einmal mehr den konstanten erstklassigen Service, den wir unseren Kunden bieten und dass die Werte, die für die Jury maßgeblich sind – nämlich Qualität, Seriosität und Reputation – für uns eine Selbstverständlichkeit darstellen. Ein Unternehmen mit einem Wachstum wie dem unsrigen kann allzu leicht die Wertmaßstäbe, die es zum Erfolg geführt haben, aus den Augen verlieren. Aber die Tatsache, dass sowohl unsere Kunden als auch unsere Wettbewerber Savills als den Branchenprimus anerkennen, zeigt, dass es uns gelungen ist, diese Qualitäten fest in unserem Tun zu verwurzeln.“



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!