News RSS-Feed

03.03.2016 Realkon vermittelt Ladengeschäft in Münchner Toplage an Minotti

Mehr als nur ein Hauch von Luxus finden Freunde des edlen Interieurs schon bald am Oskar-von-Miller-Ring 1. In Kürze eröffnet dort der italienische Hersteller von Designermöbeln Minotti ein Ladengeschäft. Auf mehr als 300 Quadratmetern präsentiert das Unternehmen dort ausgefallene, stilvolle, modern designte und luxuriöse Einrichtungsgegenstände. Vermittelt wurde die Fläche durch die bundesweit tätige Realkon Immobilien GmbH in München. Mit dem Eigentümer, einem institutionellen Investor, wurde ein längerfristiger Mietvertrag abgeschlossen. Vorheriger Mieter der Fläche war das italienische Luxusmode-Label Kiton. Dieses verlagert seine Ladenfläche in die Falckenbergstraße unweit der Maximilianstraße, ebenfalls eine Münchner Spitzenlage.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!