News RSS-Feed

07.03.2016 Amadeus FiRe mietet 4.700 m² im LINDLEY QUARTIER in Frankfurt

Der Personaldienstleister Amadeus FiRe wird mit Baufertigstellung Anfang 2018 seine neue rund 4.700 m² umfassende Firmenzentrale an der Hanauer Landstraße 150 im Frankfurter Ostend beziehen. Das von Lang & Cie. entwickelte und dieses Frühjahr in Bau gehende Objekt wird Teil des unweit der Europäischen Zentralbank liegenden LINDLEY QUARTIERS.

Gemeinsam mit der unternehmenseigenen Steuer-Fachschule Dr. Endriss, die große Teile des Erdgeschosses für Schulungszwecke angemietet hat, wird Amadeus FiRe Hauptnutzer des siebengeschossigen Neubaus. Amadeus FiRe wurde exklusiv durch Cushman & Wakefield bei der Anmietung und der Flächenplanung beraten und übernimmt zudem die Projektsteuerung des Ausbaus.

„Wir bieten damit unseren Mitarbeitern, Bewerbern sowie Schulungsteilnehmern einen modernen und attraktiven Standort in einem belebten und aufstrebenden Umfeld mit fußläufiger Infrastruktur. Im Ergebnis eine Symbiose aus Sichtbarkeit, Funktionalität und Mitarbeiterkomfort“, erläutert Robert von Wülfing, Vorstandsmitglied vom Personaldienstleister Amadeus FiRe. „Mit Amadeus FiRe haben wir einen attraktiven und prominenten Mieter für das LINDLEY QUARTIER gewonnen“, kommentiert Nicolas Schneider, Vorstandsmitglied bei Lang & Cie.

„Aus der Fülle attraktiver Projektentwicklungen am Frankfurter Markt galt es, den für Amadeus FiRe optimalen Standort zu identifizieren und im Rahmen eines strukturierten Prozesses das bestmögliche Gesamtpaket zu erzielen“, ergänzt Tarkan Straub, Associate in der Bürovermietungsabteilung von Cushman & Wakefield.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!