News RSS-Feed

07.03.2016 Modelabel ba&sh startet sein Deutschlandgeschäft in Berlin

Die Modemarke ba&sh eröffnet eine Filiale in der Neuen Schönhauser 10 am Hackeschen Markt in Berlin. Ba&sh hat das Geschäft mit 62 m² Verkaufsfläche angemietet. Wenn sie im April eröffnet, wird es die erste Niederlassung in Deutschland sein. Vormieter des Standorts war „to die for fashion“. Der Vermieter der Fläche ist die Aachener Grundvermögen Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH. JLL hat die Vermietung beratend begleitet und vermittelt.

Das Pariser Label wurde 2003 gegründet. Barbara Boccara und Sharon Krief wollten ihren „idealen Kleiderschrank“ kreieren und schufen so ein „laidback“ Premium Label mit Teilen, die sie selbst tragen würden. Ihr Stil: ein Mix aus entspannten Luxus - und Everyday-Stücken. Es sind einfache, coole Designs, die modern, feminin und unverkennbar französisch sind. Im Sortiment sind Blusen, hochwertiger Strick, bedruckte Kleider und Röcke in weicher Baumwolle, Seide und Cashmere. Aktuell haben sie rund 400 Points of Sale in weltweit 30 Ländern.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!