News RSS-Feed

14.03.2016 Bahners & Schmitz holt Papierhersteller Chenming nach Düsseldorf

Einer der weltweit größten Papierhersteller, das chinesische Unternehmen Chenming, verlegt seine Europazentrale von Hamburg nach Düsseldorf. Hierfür wurden langfristig Flächen in der Friedrich-Ebert-Straße 31-33 angemietet. Neben der zukünftigen Neugestaltung der Immobilie war vor allem die zentrale Lage zwischen Hauptbahnhof und Königsallee entscheidend.

„Die Vermietung an Chenming zeigt einmal mehr die Bedeutung Düsseldorfs für chinesische Firmen und freut uns natürlich persönlich ganz besonders“, so Andreas Bahners.

Die Vermietung erfolgte auf Vermittlung von Savills Immobilien Beratungs-GmbH.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!