News RSS-Feed

21.03.2016 Bogner verlängert vorzeitig 21.000 m² in BEOS-Objekt bei München

Die von der BEOS AG für den offenen Immobilien-Spezial-AIF BEOS Corporate Real Estate Fund Germany II gemanagte Liegenschaft Am Werbering 5-7 in Kirchheim bei München ist langfristig an den Modehersteller Bogner vermietet. Der Bestandsmieter hat seinen Vertrag für insgesamt 21.000 Quadratmeter vorzeitig verlängert. Der neue Vertrag läuft über mehr als acht Jahre mit anschließender Option auf Verlängerung. Zuvor wurde ein umfassendes Modernisierungskonzept eng mit dem Mieter abgestimmt, welches nun sukzessive umgesetzt wird. Die Liegenschaft besteht aus Lager- und Produktionshallen mit Büroflächen sowie einem Outlet-Verkaufszentrum. BEOS hat das Objekt 2013 im Zuge der Übernahme eines Portfolios der Deutschen Lagerhaus AG für den Fonds erworben.

"Die vorzeitige und langfristige Mietvertragsverlängerung zeigt, dass unsere Nutzer ein hohes Vertrauen in die Nachhaltigkeit unserer Immobilien und unsere partnerschaftliche Zusammenarbeit haben. Wir werden nun gemeinsam mit Bogner ein maßgeschneidertes Konzept zur Weiterentwicklung des Objekts umsetzen, dass allen Modernisierungswünschen des Mieters gerecht wird", sagt Sandra Schwendner, zuständige Projektmanagerin der BEOS AG.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!