News RSS-Feed

21.03.2016 Pierre Nicoli leitet Energy and Infrastructure bei CBRE Capital Advisors

CBRE Capital Advisors hat Pierre Nicoli als EMEA Head of Energy and Infrastructure ernannt. Nicoli wird ein Team aus Experten für Energie und Infrastruktur leiten, die Beratung in den Bereichen Corporate Finance, M&A, Debt Advisory und Kapitalerhöhung anbieten. Zuvor war Nicoli Head of Energy und Infrastructure bei BNP Paribas, wo er in den vergangenen zehn Jahren das Kredit- und Beratungsgeschäft aufgebaut hat. Seine vorherigen Stationen waren bei ING, Society Generale, Egis und Eiffage.

"Der Bedarf nach Infrastrukturprojekten nimmt überall in Europa zu", sagt Richard Dakin, Managing Director bei CBRE Capital Advisors. "Um diese Projekte umzusetzen muss die richtige Finanzierung entwickelt und durchgeführt werden. Bei Capital Advisors können wir diese strategische Beratung liefern, da wir sowohl die Assets wie auch die unterschiedlichen Finanzierungsmöglichkeiten verstehen. Ich freue mich, dass Pierre Nicoli unser Team erweitert und zukünftig diesen Kernbereich unseres Geschäftes und die von uns bereits begonnene Arbeit im Markt für Infrastrukturprojekte weiter vorantreiben wird", so Dakin. "Seine Kenntnisse über die Energie- und Infrastrukturmärkte wird von unschätzbarem Wert nicht nur für uns, sondern vor allem für unsere Kunden sein, da wir in diesem wichtigen Bereich weiter wachsen möchten."




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!