News RSS-Feed

22.03.2016 UNO Flüchtlingshilfe mietet neue Büroflächen im Bonner Norden

Der deutsche Spendenpartner des UNHCR, dem Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen – die UNO Flüchtlingshilfe – wird seinen Unternehmenssitz aus der Bonner Innenstadt in den Bonner Norden verlegen. Die neuen Räumlichkeiten sind rund 620 m² groß und befinden sich auf der Graurheindorfer Straße. Neben der sehr guten Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie mit dem PKW, überzeugt der neue Standort weiterhin durch die moderne Bauweise des Gebäudes (Baujahr 2001) und durch die zeitgemäße Ausstattung und Aufteilung der Büroetage. Neben der UNO Flüchtlingshilfe sind weitere, namenhafte Unternehmen in der Liegenschaft ansässig und mit dieser Vermietung ist die Liegenschaft nun wieder zu 100 % vollvermietet. Der neue Mieter wird die Flächen zum 01. Mai 2016 beziehen können.

Die Immobilienberater aus der Bonner Niederlassung von Larbig & Mortag Immobilien waren bei dieser Vermietungsleistung für die UNO Flüchtlingshilfe und für die Eigentümerseite beratend und vermittelnd tätig.

Zu Mitte 2016 wird sich die Larbig & Mortag Immobilien GmbH in Bonn personell verstärken, um die Betreuung der Kunden vor Ort weiter ausbauen zu können. Larbig & Mortag ist ein spezialisierter Berater für Büro- und Gewerbeimmobilien in Köln und Bonn. Zu den Geschäftsbereichen gehören neben der Bürovermietung auch die Vermittlung von Ladenflächen und Investments.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!