News RSS-Feed

23.03.2016 Berliner Carré am Gendarmenmarkt vollvermietet

Die TATTERSALL·LORENZ Immobilienverwaltung und -management GmbH hat mit der ÆSD Research & Development GmbH, einem Berliner Biotechnologie-Unternehmen, zum 01.03.2016 einen Langzeitmietvertrag über eine Bürofläche von ca. 286 m² abgeschlossen. Das Carré am Gendarmenmarkt in der Taubenstraße 19 ist mit seinen ca. 4.500 m² Mietfläche somit vollvermietet bzw. zu 100 % ausgelastet.

Das Büro- und Geschäftshaus direkt am Gendarmenmarkt wurde 1996 gebaut und wird durch TATTERSALL·LORENZ seit April 2010 u. a. in den Bereichen Vermietung, Verwaltung, Objektmarketing und Projektsteuerung von Mieterausbauten betreut.

Bereits im Dezember 2015 hatte TATTERSALL·LORENZ die Unterzeichnung eines Langzeitmietvertrags über 300 m² mit der thyssenkrupp AG vermeldet. Wie berichtet, sichert die Fläche im Premiumsegment dem in Essen sitzenden Industrieunternehmen eine Konzernrepräsentanz in bester Lage mit Blick auf den Deutschen Dom. Zum 01. März 2016 hat thyssenkruppp nun seine neue Hauptstadtrepräsentanz im Carré am Gendarmenmarkt bezogen.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!