News RSS-Feed

31.03.2016 publity meldet Vermietungen in Porticus und Classicus in Bad Homburg

publity verzeichnet Vermietungserfolge für die beiden Büroobjekte „Porticus“ und „Classicus“ in Bad Homburg. Die beiden Immobilien „Porticus“ und „Classicus“ haben eine Mietfläche von zusammen ca. 15.000 Quadratmetern und zeichnen sich durch ihr modernes Design in einer ansprechenden Glas- und Stahl-Optik aus.

Das 4-stöckige Bürogebäude „Porticus“ mit ca. 8.000 Quadratmetern vermietbarer Fläche, wurde im Jahr 1998 erbaut und verfügt über insgesamt 163 PKW-Stellplätze in einer Tiefgarage. Das im Jahr 2000 erbaute Gebäude „Classicus“ verfügt über ca. 7.000 Quadratmeter Mietfläche und eine Tiefgarage mit 140 PKW-Stellplätzen.

Die Immobilien befinden sich im Gewerbegebiet „Südcampus“ in Bad Homburg, welcher ein modernes Stadtquartier ist und als Büro- und Wohnstandort genutzt wird. Die U-Bahn Station „Ober-Eschbach“ liegt in unmittelbarer Nähe. Die Autobahn A661 ist in vier Autominuten zu erreichen.

Als neuer Mieter im Objekt „Classicus“ konnte die Peiker Holding GmbH & Co. KG gewonnen werden. Das Unternehmen hat sich als Lieferant in der Automobilbranche ein internationales Renommee erarbeitet und mietet neben 78 Stellplätzen eine Fläche von ca. 1.500 qm an. Im Objekt „Porticus“ konnte die Stadt Bad Homburg mit einer Mietfläche von ca. 1.300 qm, als neuer Mieter gewonnen werden. Somit konnte der Vermietungsstand der beiden Objekte, seit Übernahme durch die publity sukzessiv von 40% auf 80% gesteigert werden.

„Trotz des Verkaufs beider Objekte in Bad Homburg konnte publity nachhaltig für den neuen Eigentümer Mietverträge abschließen.“, so Thomas Olek, Vorstandsvorsitzender der publity AG.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!