News RSS-Feed

05.04.2016 ECK & OBERG vermittelt Wohnanlage mit 120 Apartments in Kiel

Bei dem Verkauf einer Apartmentanlage im Norden von Kiel war ECK & OBERG Immobilien erfolgreich beratend und vermittelnd tätig. Durch das große Netzwerk des seit 1993 ansässigen Kieler Finanzdienstleisters ECK & OBERG wurde in nur kürzester Zeit eine Investorengruppe aus Hamburg gefunden, die den Kauf besiegelte.

Die Liegenschaft mit 120 Apartments und einer Gesamtwohnfläche von 4.118 m², aufgeteilt in 12 Gebäuden mit 90 Außenstellplätzen sowie 26 Carports, wurde 1997 auf einer Grundstücksfläche von 19.258 m² fertiggestellt.

Die ECK & OBERG Gruppe berät Privat- und Geschäftskunden banken- und produktunabhängig in sämtlichen finanziellen Angelegenheiten wie bei der Baufinanzierung, dem Immobilienverkauf, dem Vermögensaufbau, den Versicherungen, der Altersvorsorge sowie Unternehmen bei der Unternehmensfinanzierung.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!