News RSS-Feed

08.04.2016 Heinrich Bossert Immobilien eröffnet Büro in Düsseldorf

Die Münchner Heinrich Bossert Immobilien KG setzt ihren Wachstumskurs im Bereich Property Management fort. Das Unternehmen eröffnet am 1. Juli 2016 ein neues Büro am Standort Düsseldorf. „Aufgrund der überregionalen Ausweitung der Mandate ist dies ein logischer und konsequenter Schritt, um bei der Betreuung der Immobilien unserer Kunden näher vor Ort zu sein. Als traditionsreiches Familienunternehmen mit über 90 Jahren Markterfahrung legen wir größten Wert auf die Einhaltung unserer Leistungsversprechen, die auf einer persönlichen und somit effektiveren und nachhaltigeren Betreuung der von uns gemanagten Immobilien basiert“, so Geschäftsführer und Partner Christian Arnholdt.

„Neben unseren Bürostandorten München, Frankfurt und künftig Düsseldorf werden wir unseren Fokus zukünftig auch verstärkt auf den Berliner Markt richten, um eine noch flächendeckendere Dienstleistung anbieten zu können“, fügt Christian Arnholdt hinzu.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!