News RSS-Feed

12.04.2016 IMMOCON vermittelt Bürogebäude am Moosfeld in München

Ein Bürogebäude am Stahlgruberring im Moosfeld in München-Trudering mit einer Rendite von 8% und einem niedrigen QM-Preis hat den Eigentümer gewechselt. Verkäufer war eine Gesellschaft für Immobilien Asset und Property Management aus Hamburg. Käufer ist eine Münchner Privatperson, die zum wiederholten Male über die IMMOCON ein Bürogebäude erworben hat.

Das Gebäude aus dem Jahre 1992 verfügt über eine vermietbare Fläche von ca. 5.233 m² auf einer Grundstücksfläche von ca. 4.500 qm und über 93 Stellplätze, den Großteil davon in einer Tiefgarage. Das Objekt verfügt über eine Vermietungsquote von 100%, wobei die Mieten der insgesamt 12 Mietparteien noch ein zusätzliches Mietsteigerungspotenzial aufweisen. Das Gebäude ist innerhalb der einzelnen Etagen und Mietflächen flexibel aufteilbar.

Das Bürogebäude wurde im engen Kundenkreis angeboten und innerhalb von sechs Wochen erfolgreich vermittelt.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!