News RSS-Feed

22.04.2016 Zwei Mieter mit gesamt 1.100 m² für den St Martin Tower in Frankfurt

Mit der Vermögensverwaltung Grüner Fisher Investments und der Rieker Planungsgesellschaft gewinnt der St Martin Tower zwei neue Mieter. Beide Unternehmen beziehen Flächen von rund 550 m² und erhöhen damit den Auslastungsgrad der Immobilie. Auf einer Fläche von insgesamt 25.000 m² bietet der innovative Gebäudekomplex Büroflächen in zentraler Lage an. Effiziente Grundrisse als Individual-, Kombi- oder Großraumbüro ermöglichen für den Mieter flexible Nutzungsvariationen.

Im Zuge der Expansion und der Ausweitung des Serviceangebots im Großraum Frankfurt baut Grüner Fisher Investments seine Präsenz in der Mainmetropole aus und bietet seinen Mitarbeitern moderne Arbeitsplätze. Die Rieker Planungsgesellschaft wird als bundesweit tätige Ingenieurgesellschaft im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung und als Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB) in einem repräsentativen Objekt angesiedelt, das mit dem Zertifikat „Silber“ der DGNB ausgezeichnet wurde. Der Mieter Grüner Fisher Investments wurde von Aengevelt Immobilien beraten und der Mieter Rieker von Engel & Völkers.

„Ein weiterer langfristiger Mieter wird in den kommenden Wochen die Räumlichkeiten beziehen und den St Martin Tower als etablierten Bürostandort stärken“, sagt Michael Küssner, Geschäftsführer des St Martin Tower.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!