News RSS-Feed

26.04.2016 CBRE übernimmt Management für zwei Einkaufszentren der Phoenix

Das Immobilienberatungsunternehmen CBRE übernimmt das Management für zwei Einkaufszentren der Phoenix development GmbH. Eigentümer der in Bonn beheimateten Phoenix development GmbH ist ein Family Office. Seit dem 1. April hat CBRE das Management der Königshof-Galerie in Mettmann sowie des Rathaus Centers in Monheim übernommen. Während die 2013 eröffnete Königshof-Galerie über mehr als 14.000 Quadratmeter Verkaufsfläche verfügt, bietet das Rathaus Center seinen Kunden ein umfassendes Shoppingerlebnis auf 10.000 Quadratmetern.

In einem ersten Schritt führte CBRE bereits eine erfolgreiche Center Analyse durch. "Unsere Analyse hat das große Potential der zentral und attraktiv gelegenen Center bewiesen", sagt Lars Sammann, Head of Shopping-Center Management bei CBRE in Deutschland. "Die auf drei Jahre ausgelegten Verträge erlauben uns nun, die entwickelten Maßnahmen umzusetzen und so die Center zu optimieren", ergänzt Andreas Dörr, Regional Manager Shopping Center Management bei CBRE in Deutschland.

"Die Erfahrung und Kompetenz von CBRE im Shopping-Center Management wird uns dabei unterstützten, die beiden Center noch zielgerichteter auf die Zufriedenheit unserer Mieter und Kunden auszurichten", so Dr. Stephan Schnitzler, Mitglied der Geschäftsleitung der Phoenix development. "Klares Ziel ist es perfekte Shoppingerlebnise in den Herzen von Mettmann und Monheim zu schaffen."




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!