News RSS-Feed

29.04.2016 balandis erzielt Vollvermietung in Baden-Baden

In der im Eigenbestand der balandis real estate ag verwalteten Liegenschaft in der Lichtentaler Straße 27 in Baden-Baden konnte durch die Vermietung an eine bereits in Baden-Baden ansässige Zahnarztpraxis Vollvermietung erzielt werden.

Nachdem letztes Jahr bereits eine Krankenkasse im Objekt platziert werden konnte, wurde jetzt mit der Zahnarztpraxis ein 15-Jahresmietvertrag der über 300 Quadratmeter großen Mietfläche im 2. Obergeschoss des Büro- und Geschäftshauses geschlossen.

Cornelia Koch, Objektverantwortliche für die Liegenschaft in Baden-Baden, ist der Ansicht, dass durch diese Anmietung die hervorragende Lage der Immobilie bestätigt wurde.

Ralph Probst, Leiter der Neuvermietung, sieht sich durch diesen langfristigen Mietvertragsabschluss bestätigt, dass diese Liegenschaft im balandis-Portfolio in Bezug auf Nachhaltigkeit, Lage und Erscheinungsbild eine herausragende Stellung aufweist.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!