News RSS-Feed

02.05.2016 DLA Piper ernennt neue Partner und Counsel in Deutschland

DLA Piper hat weltweit 48 neue Partner ernannt, darunter mit Dr. Cornelius Frie und Dr. Martin Haller auch zwei Partner in Deutschland. Darüber hinaus hat die Kanzlei in Deutschland drei Anwälte zu Counseln befördert.

Dr. Cornelius Frie begann seine anwaltliche Karriere im Jahr 2006 bei DLA Piper. Vom Kölner Standort aus berät er deutsche wie internationale Mandanten bei inländischen sowie grenzüberschreitenden M&A Transaktionen, Restrukturierungen, der Gründung und Ausgestaltung von Gemeinschaftsunternahmen und gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen. Seine Branchenschwerpunkte liegen insbesondere in den Bereichen Technology und Real Estate.

Dr. Martin Haller arbeitet seit dem Jahr 2010 im Münchener Büro von DLA Piper im Bereich Projektentwicklung. Er berät nationale und internationale Immobilienentwickler und -investoren von der Grundstücksanalyse bis hin zur Errichtung und Realisierung eines Projekts. Insbesondere sind öffentlich-baurechtliche Fragen, Projektakquisitionen und Projektbegleitung seine Tätigkeitsschwerpunkte.

Zu Counseln werden Dr. Anja Köritz (Corporate, Köln), Dr. Fabian Klein (IPT, Frankfurt) und Dr. Kai Terstiege (Corporate, München) ernannt.

„Wir gratulieren allen Kolleginnen und Kollegen ganz herzlich zu ihren Ernennungen und freuen uns über die Verstärkung der deutschen Praxis durch junge Kollegen aus den eigenen Reihen“, so Dr. Bernd Borgmann und Dr. Benjamin Parameswaran, Managing Partner von DLA Piper in Deutschland. „Die Ernennungen sind auch Beleg für die hervorragenden Karrierechancen bei DLA Piper als eine der am stärksten wachsenden Kanzleien in Deutschland."



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!