News RSS-Feed

02.05.2016 Susanne Reinert ist neue Pressesprecherin der Terragroup

Seit 1. Mai 2016 verantwortet Susanne Reinert die Unternehmenskommunikation für die drei Unternehmen Vermessungsbüro Müller, Terramag GmbH sowie Wunschgrundstück GmbH, die unter der Terragroup zusammengefasst sind. Sie berichtet direkt an die Geschäftsführung der Terragroup.

Susanne Reinert war zuvor in der Wirtschaftsredaktion der Frankfurter Allgemeinen Zeitung tätig. Die gebürtige Frankfurterin bringt viel Berufserfahrung mit. Während und nach dem Publizistik-Studium arbeitete sie viele Jahre in verschiedenen regionalen und überregionalen Medien in Frankfurt und München. 2001 wechselte sie in den Kommunikationsbereich und gründete ihre eigene PR-Agentur, die sie zeitweilig auch aus dem Ausland (Frankreich, Italien und USA) führte.

"Uns ist wichtig, dass unsere Pressesprecherin nicht nur fachlich kompetent ist, sondern auch die 'andere Seite', also die der Journalisten kennt", erklärt Thomas Müller, Geschäftsführer der Terragroup. Mit Frau Reinert sei diese Position daher ideal besetzt.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!