News RSS-Feed

12.05.2016 E.T. MYER verkauft drei Münchner Büroobjekte mit gesamt 10.000 m²

Der Münchner Gewerbeimmobilien-Berater E.T. MYER meldet den erfolgreichen Abschluss von drei Büroimmobilientransaktionen im Münchner Stadtgebiet. Ein Büroobjekt im Stadtteil Sendling wurde im Rahmen eines exklusiven Suchmandates an das Bayerische Rote Kreuz, Kreisverband München, vermittelt. Das im Jahr 2003 erbaute Gebäude in der Perchtinger Strasse verfügt über rd. 6.500 m² Nutzfläche und ist zur Eigennutzung vorgesehen. Verkäufer ist eine deutsche Fondsgesellschaft.

Ein weiteres ca. 2.000 m² großes Büroobjekt in Alt-Bogenhausen wurde als forward deal an ein von Pamera Real Estate Partners gemanagtes Family Office vermittelt.

Zudem wurde eine Projektentwicklung aus dem eigenen Bestand veräußert - ein ehemaliges Produktionsgebäude einer Großbäckerei an der Triebstraße in unmittelbarer Nähe zum Olympia Einkaufszentrum und dem Entwicklungsareal der Knorr Bremse. Hier werden bis 2017 auf rund 1.600 m² einzigartige Loft-Büros entstehen.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!