News RSS-Feed

12.05.2016 Cobalt Recruitment ist Top-Personaldienstleister 2016

Die Personalberatung Cobalt Recuritment gehört zu den „Top-Personaldienstleistern 2016“. Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus für sein Spezial „Gehalt & Karriere“.

Dafür befragte das Magazin in Zusammenarbeit mit dem Institut Statista sowie dem Online-Karriere-Portal Xing 900 Personalverantwortliche und über 2.000 Kandidaten, die in den letzten drei Jahren Erfahrungen mit Personaldienstleistern sammeln konnten.

Zur Bewertung standen bei den Personalverantwortlichen Qualität und Auswahl der angebotenen Kandidatenprofile, Servicequalität, Preis-Leistungsverhältnis und Vermittlungsgeschwindigkeit. Bei den Kandidaten waren es Qualität und Auswahl der angebotenen Positionen, Absprache und Kommunikation während und nach der Vermittlung, Servicequalität und Dauer der Vermittlung. Die Auswertung ist in der aktuellen Ausgabe von Focus-Spezial „Gehalt & Karriere 2016“ zu finden.

Richard-Emanuel Goldhahn, Geschäftsführer der Cobalt Deutschland GmbH:
Wir freuen uns sehr über das gute Abschneiden in der Focus-Untersuchung. Es zeigt, dass Cobalt mit seinem hohen Qualitätsanspruch in der Immobilien- und Bauwirtschaft wahrgenommen wird und für Glaubwürdigkeit, Vertrauen, Verantwortungsbewusstsein und Erfolg steht.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!