News RSS-Feed

13.05.2016 CAPERA übernimmt Property Management für acht KGAL Immobilien

Zum 1. Juli 2016 wird die CAPERA Immobilien Service GmbH einen Teil des Property Managements des Spezialfonds KGAL / HI Wohnen Core 2 übernehmen. Das Teilportfolio umfasst acht Immobilien in Hamburg, Köln und Brühl mit insgesamt ca. 1.000 Mieteinheiten und einer Gesamtmietfläche von knapp 75.000 Quadratmetern.

CAPERA konnte die vom Asset Manager KGAL Gruppe durchgeführte Ausschreibung für sich entscheiden. Der Vertrag beinhaltet im Wesentlichen die Property Management Leistungen (kaufmännische, infrastrukturelle und technische Verwaltung) und zusätzlich auch die Vermietung des Bestandes.
„Mit unserem flächendeckenden Niederlassungsnetz und den regionalen Büros sowie unseren erfolgsorientierten Vermietungsspezialisten können wir eine optimale Betreuung der Immobilien direkt vor Ort garantieren und den kostenintensiven Leerstand weiterhin senken.“, sagt Martin Henke, Prokurist bei CAPERA.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!