News RSS-Feed

17.05.2016 L'OCCITANE verlängert Mietvertrag über rund 3.500 m² in Paris

Die Laboratoires M&L S.A. hat für ihre exklusive Kosmetikmarke L’Occitane den Mietvertrag in der 108 Rue de Richelieu in Paris für weitere sechs Jahre verlängert. Die Mietvertragsverlängerung für die 3.506 Quadratmeter beginnt am 15.08.2016 und wurde von Etoile Properties begleitet. Vermieter des prominenten Single-Tenant-Objekts ist die HANSAINVEST. „L’Occitane ist bereits seit 2010 alleiniger Mieter des Objekts. Die Verlängerung des Mietvertrages zeigt, dass sich der Mieter mit dem Gebäude identifiziert und belegt gleichzeitig die Attraktivität des Standortes“, sagt Nicholas Brinckmann, Geschäftsführer bei HANSAINVEST.

Das Bürogebäude liegt im zweiten Arrondissement von Paris. Fußläufig sind die Metrostationen Grands Boulevards und Richelieu – Drouot in wenigen Minuten zu erreichen. „Nicht nur der Standort mit unmittelbarer Nähe zur Opéra und den Galeries Lafayette macht das Objekt für uns ideal. Die Exklusivität, insbesondere durch die eigene Zufahrt und den Innenhof, passt sehr gut zu unserem Markenimage“, so David Melki, General Manager Frankreich bei L'Occitane.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!