News RSS-Feed

24.05.2016 Münchner Grund erweitert deutsche Geschäftsführung mit Udo Sauter

Die Münchner Grund Immobilien Bauträger GmbH, Tochter der UBM Development AG und einer der Top 10 Projektentwickler in Deutschland, baut ihre technische Kompetenz in der Geschäftsführung weiter aus. Neuer Geschäftsführer wird Udo Sauter. Er wird die technische Organisation, Planung sowie Umsetzung der nationalen Wohn- und Gewerbeprojekte verantworten.

Dr. Bertold Wild, Vorsitzender der Geschäftsführung der Münchner Grund: „Udo Sauter verfügt über ausgezeichnetes Spezialwissen in den Bereichen Hochbau und Lean Management und wird unsere Geschäftsführung mit seinem technischen Know-how optimal ergänzen.“

Der 48-jährige Diplom-Bauingenieur war zuvor 12 Jahre lang im PORR-Konzern angestellt, war federführend am Ausbau von dessen Berlin-Geschäft beteiligt und leitete in den letzten drei Jahren als Geschäftsführer den Hochbau der PORR Deutschland. Schwerpunkt seiner Tätigkeit war dabei der schlüsselfertige Hochbau sowohl bei Gewerbe- als auch bei Wohnprojekten.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!