News RSS-Feed

30.05.2016 Avison Young verstärkt Frankfurter Vermietungsteam mit Kai Lepper

Foto: Avison Young
Avison Young setzt seinen Wachstumskurs auch im zweiten Quartal des Jahres fort und verstärkt seinen Frankfurter Standort um einen weiteren erfahrenen Immobilienexperten. Zum 1. Mai hat das international tätige Immobilienberatungsunternehmen Kai Lepper als Associate Director Retail Leasing verpflichtet und baut somit sein Vermietungsteam strategisch weiter aus. Udo Stöckl, Managing Director und Principal von Avison Young: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem neuen Kollegen einen herausragenden Profi gewinnen konnten, mit dem wir aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen im Einzelhandelssegment den Bereich Vermietung entscheidend stärken und unser Wachstum weiter vorantreiben können.“

Der Immobilienprofi Kai Lepper (41) ist seit 1. Mai als Associate Director Retail Leasing im Team von Avison Young am Standort in Frankfurt am Main tätig und bringt dort seine langjährige Immobilienerfahrung und Expertise im Bereich Vermietung ein. Der gelernte Immobilienökonom wird sowohl nationale als auch internationale Kunden bei der Suche nach geeigneten Einzelhandelsflächen beraten sowie Eigentümer bei der Vermarktung und Umsetzung ihrer Projekte unterstützen. Vor seinem Eintritt bei Avison Young war er unter anderem bei Jones Lang LaSalle und bei der COMFORT Düsseldorf GmbH in ähnlicher Funktion tätig. Kai Lepper über seine neue Aufgabe: „Ich freue mich, an der Erfolgsgeschichte eines dynamischen, international aufgestellten Unternehmens mit großartigen Perspektiven mitwirken und mit meiner eingebrachten Expertise Entscheidendes bewegen zu können. Ich bin hoch motiviert, das Wachstum im Bereich Vermietung und unseres Standortes bestmöglich voranzutreiben!“

Seit Eintritt in den deutschen Markt im Dezember 2014 eröffnete Avison Young mit Frankfurt, München, Düsseldorf und Hamburg mittlerweile bereits vier stark expandierende Standorte in Deutschland.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!