News RSS-Feed

13.06.2016 Bethke steigt als Investorin und Beraterin bei 123makler ein

123makler ist europaweit die führende Plattform für die Vergleichbarkeit von Maklerleistungen. Mit Annekathrin Bethke holen sich die vier Gründer um Christian Winkler nun eine erfahrene Immobilienexpertin. Sie war u.a. Geschäftsführerin bei dem Premiumimmobilienmakler DAHLER & COMPANY und hat maßgeblich zu der Expansion des Franchise Systems beigetragen. Bei 123makler wird sie den Bereich Marketing & Sales unterstützen und das Unternehmen strategisch weiter mit ausbauen. „Bei Immobilienportalen findet man die passende Immobilie, bei uns den idealen Makler“, so Annekathrin Bethke. Schon seit dem Start der Homepage im Mai 2015 ist das junge Unternehmen zu einer der größten Plattformen für Immobilienvermittler in Europa geworden.

„Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben als Beraterin bei 123makler und darauf, Anteil an diesem aufstrebenden Unternehmen haben zu können. Das Konzept ist zukunftsorientiert und bietet Maklern ein notwendiges und nützliches Tool für die Kundenakquise, denn auch die Immobilienbranche befindet sich im steten Wandel. Hierfür ist es nötig, den digitalen Anschluss nicht zu verpassen und sein Marketing an das Kundenverhalten im modernen Zeitalter anzupassen“, so Annekathrin Bethke.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!