News RSS-Feed

22.06.2016 Startup airtango mietet Fläche im Frankfurter St Martin Tower

In den St Martin Tower zieht mit dem Startup airtango AG ab August 2016 ein neuer Mieter ein. Das Unternehmen erhält eine Fläche von 433 m² im 14. Obergeschoss. „Der Standort Frankfurt bildet für uns einen wichtigen Meilenstein, da unsere Living Networks ebenfalls an Flughäfen eingesetzt werden sollen. Das repräsentative Gebäude mit dem Fullservice-Angebot bietet für uns als junges Unternehmen die optimale Ausgangslage, um uns ganz auf den Ausbau zu konzentrieren“, erläutert Steffen Knödler, CEO von airtango. Das Landlord Service Team des Immobiliendienstleistungs-Unternehmens Savills war im Rahmen seines Mandats für den St Martin Tower beratend tätig. NAI apollo unterstützte die airtango AG bei der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten. Die airtango AG hat sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Serveranlagen sowie auf Internet-Dienstleistungen spezialisiert.

„Mit dem Startup hat der St Martin Tower ein wachsendes Unternehmen gewonnen, dem wir gern eine Plattform zur Weiterentwicklung geben, da es den innovativen Bürostandort langfristig stärken wird. Wir freuen uns über den Gewinn des neuen Mieters, der von den Vorteilen, wie einer In-House Kita, eines Conference Centers, einem Concierge, eines Gym´s und vor allem eines guten Restaurants mit Café profitieren wird. Besonders für junge Startups ist diese komfortable Fullservice-Infrastruktur in Kombination mit komplett möblierten Bürowelten ein wichtiges Entscheidungskriterium bei der Wahl des Standorts“, sagt Michael Küssner, Geschäftsführer des St Martin Tower.

Auf einer Fläche von insgesamt 25.000 m² bietet der St Martin Tower Büroflächen in zentraler Lage an. Effiziente Grundrisse als Individual-, Kombi- oder Großraumbüro ermöglichen für den Mieter flexible Nutzungsvariationen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!