News RSS-Feed

23.06.2016 Tectareal verstärkt Geschäftsleitung mit Jens Freudenberg

Die Tectareal Property Management GmbH, Essen, erweitert ihre Führungsebene: Zum 1. Juni 2016 ist Jens Freudenberg zum Mitglied der Geschäftsleitung berufen worden. Er übernimmt gleichzeitig die Leitung des Vertriebs und die Standortleitung Süd in München. Damit vervollständigt er das Führungsteam der Tectareal um Gertrud Wesemeyer, Uwe Becker und Klaus Wagner unter der Leitung von Geschäftsführer Mario Liebermann.

„Wir freuen uns, dass wir mit Jens Freudenberg einen ausgewiesenen Vertriebsexperten für unser Unternehmen gewinnen konnten“, kommentiert Mario Lieber-mann die Personalie.

Jens Freudenberg kommt von der Hannover Leasing Investment GmbH, wo er seit 2009 beschäftigt war. Er verantwortete dort als Bereichsleiter Eigenkapitalvertrieb die Umsetzung von Vertriebs- und Marketingstrategien. Der studierte Diplom Ökonom und Bankkaufmann begann seine Vertriebslaufbahn 1994 bei der Immobilientochter der Landesbank Berlin im Vertrieb strukturierter Beteiligungsmodelle. Dort war er verantwortlich für die Betreuung von Vertriebspartnern, ab 1998 in der Funktion als Niederlassungsleiter. 2001 wechselte er zur DB Real Estate (später RREEF) in Eschborn als Vertriebsdirektor. 2006 gründete er gemeinsam mit einem Team der DB Real Estate (RREEF) die Cologne Fonds Management GmbH in Köln.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!