News RSS-Feed

28.06.2016 LIQID Investments kooperiert mit der Verlagsgruppe Handelsblatt

LIQID baut seinen Investorenkreis aus: Der digitale Vermögensverwalter LIQID Investments GmbH hat die Dieter von Holtzbrinck Ventures GmbH (DvH Ventures) als neuen Finanzinvestor gewonnen. DvH Ventures investiert seit 2014 in disruptive Technologien und Dienstleistungen mit besonderem Fokus auf dem Bereich Finanztechnologie. In Folge der Transaktion wird LIQID zukünftig mit der Verlagsgruppe Handelsblatt kooperieren.

„Wir freuen uns, mit DvH Ventures einen renommierten Investor und starken Medienpartner gewonnen zu haben. Unser Angebot hat schon jetzt eine Resonanz gefunden, die weit über unseren Erwartungen liegt. Mit Unterstützung von DvH Ventures werden wir die Vorteile von LIQID – vor allem den Zugang zu Anlagestrategien und Konditionen, die bisher Hochvermögenden vorbehalten waren – noch breiter kommunizieren. Die Medien der Verlagsgruppe Handelsblatt sind für unsere Zielgruppe an erfolgreichen Unternehmern, Gestaltern und Managern äußerst relevant“, sagt LIQID Managing Director Christian Schneider-Sickert.

„Wir sehen bei LIQID eine klare Weiterentwicklung des international bereits erfolgreichen Konzepts der digitalen Vermögensverwaltung. LIQID bietet seinen Kunden einen klar kommunizierbaren Mehrwert und kombiniert ein starkes Team mit außergewöhnlichen Partnern. Wir freuen uns, LIQID in der nächsten Stufe seiner Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen“, sagt Fabian von Trotha, Geschäftsführer von DvH Ventures.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!