News RSS-Feed

01.07.2016 Modesta Real Estate vermittelt 16.500 m² im P3 Park Bratislava

Modesta Real Estate vermittelte 16.500 m² Logistikfläche im Gewerbeareal P3 Park Bratislava an PTG Slovakia s.r.o. Die neue Lagerhalle für PTG Slovakia s.r.o. – ein expandierender Automobil Dienstleister – wird von Point Park entwickelt. Der neue Mieter wird nach Fertigstellung der Gewerbeimmobilie im Februar 2017 einziehen. „Wir freuen uns sehr unseren Gewerbepark in Lozorno erweitern zu können und heißen unseren neuen Mieter PTG Slovakia s.r.o. herzlich willkommen“, so der Entwickler, Ing. Peter Bahnik, Head of Leasing P3 Slovakia.

Der Mietvertrag wurde bereits im April 2016 unterzeichnet. Ing. Peter Miscik, Partner bei Modesta Real Estate, unterstützte PTG Slovakia s.r.o. bei der Anmietung. „Modesta Real Estate hat uns während der Vertragsverhandlungen als starker Partner und Gewerbeimmobilienspezialist unterstützt und uns in jeglicher Hinsicht sehr gut beraten“ so Cristian Tofan, Business Development OEM/OES für PTG Slovakia s.r.o.

Der Logistikmarkt in der Slowakei ist stetig im Aufschwung. Aufgrund des Wirtschaftswachstums, des steigenden Produktionslevels und der modernisierten Infrastruktur entscheiden sich viele der führenden Unternehmen der Automobilindustrie ihre Produktionsstandorte in die Slowakei zu verlegen. P3 Park Bratislava liegt in etwa 20 km vom Volkswagen Produktionsstandort.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!