News RSS-Feed

04.07.2016 TGR kauft Hotel am Münchner Goetheplatz

Das Family Office TGR Immobilien Vermögensverwaltung konnte sich eine Hotelimmobilie im direkten Umkreis des Münchner Goetheplatzes sichern. Mit insgesamt rund 4.000 Quadratmetern, integrierter Tiefgarage und einem Restaurant liegt das verpachtete Low Budget Hotel in einer der begehrten Lagen für Übernachtungsherbergen in der Landeshauptstadt.

„Mit diesem Investment können wir unser Anlagespektrum weiter ausbauen“, meint der Geschäftsführer der TGR, Thomas Gelb-Randlkofer. „Wir sind zwar in ganz Deutschland investiert, suchen jedoch aktuell ausschließlich in München und in sehr guten Lagen des Münchner Umlands.“

Verkäufer des Hotels am Goetheplatz war eine Privatperson. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Hotelimmobilien werden derzeit hoch gehandelt. Nach 14,1 Millionen Übernachtungen in 2015 erwartet München eine weitere Steigerung der Übernachtungszahlen von zusätzlichen 6 % in 2016.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!