News RSS-Feed

07.07.2016 BNP Paribas Real Estate baut Global Corporate Solutions weiter aus

Im Rahmen des strategischen Ausbaus des Bereichs Global Corporate Solutions (GCS) hat BNP Paribas Real Estate drei erfahrene Spezialisten für Gewerbeimmobilien neu eingestellt:

Richard Jackson kommt als Business Development Director zu GCS und wird für die Entwicklung und das Management von Kundenbeziehungen im gesamten paneuropäischen Geschäftsbereich verantwortlich sein. Er war zuvor Head of Client Solutions EMEA bei CBRE, wo er sich als Mitglied des Führungsgremiums um das verstärkte Wachstum aller Geschäftseinheiten im Bereich Corporate Services kümmerte.

Sarah Pollard war vor ihrem Wechsel ins GCS-Team von BNP Paribas Real Estate Head of Strategy beim Business-Center-Betreiber Regus. Dort war sie für die Entwicklung der Wachstumspläne in mehr als 40 Märkten verantwortlich.

Michel Jariel kommt als GCS Europe South West Hub Director zum Unternehmen und wird die Entwicklung und Verwaltung von Kundenportfolios in der Region Südwesteuropa verantworten. Zuvor war er als Director bei der staatlichen französischen Energieregulierungsbehörde CRE für mehrere große Endkunden zuständig. Er verfügt über umfassende Erfahrung im Management von Immobilienabteilungen, unter anderem bei Unternehmen wie Solocal, Innov’Office, Dassault Systeme, Rexel, J&J und NCR.

Richard Jackson und Sarah Pollard werden von Großbritannien, Michel Jariel von Frankreich aus tätig sein. Alle drei werden an Jonathan Steel (Head of Global Corporate Solutions) berichten. „BNP Paribas Real Estate hat sich bei Corporates, insbesondere in Großbritannien, Frankreich und Deutschland, als eines der führenden Beratungsunternehmen etabliert. Die Neueinstellungen sind Teil eines fortlaufenden Investitionsprogramms, das uns in die Lage versetzen wird, unseren Kunden einen maßgeschneiderten Service auf paneuropäischer Ebene zu bieten“, so Steel. Der Geschäftsbereich GCS bietet ein umfassendes Dienstleistungsspektrum inklusive der Strukturierung globaler Immobilienstrategien zur Effizienzsteigerung und Kostenreduzierung, Konsolidierung oder Verlagerung von Geschäftsstandorten, dem Management von Transaktionen und Datenbanken, der Bau- sowie der Arbeitsplatzberatung. „Der Immobilienbedarf internationaler Eigennutzer verändert sich je nach aktueller Weltwirtschaftslage, neuen Technologien oder dem demografischen Wandel. Daher ist es wichtig, dass wir auch weiterhin in gute Mitarbeiter und eine Infrastruktur investieren, die es uns erlauben, dem Markt stets einen Schritt voraus zu sein, auf unseren Erfolgen aufzubauen und sicherzustellen, dass wir unseren Kunden auch in Zukunft die bestmögliche Beratung bieten können“, ergänzt Jonathan Steel.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!