News RSS-Feed

07.07.2016 IC verstärkt Business Development und Client Management

Rafael Laxa (41) wurde zum Director Business Development und Client Management der IC Immobilien Gruppe berufen. Er ist seit Sommer 2015 bereits in leitender Funktion für die Unternehmensgruppe tätig. Das Unternehmen managt Gewerbeimmobilien im Wert von über 10 Milliarden Euro.

Vor seinem Eintritt in die IC Immobilien Gruppe war Rafael Laxa u.a. als Director/Landlord Representation beratend für die BNP Paribas Real Estate GmbH tätig und davor als Asset Manager Real Estate bei der DIC Onsite GmbH.
"Der Ausbau des Bereichs Business Development und Client Management ist ein wesentliches Element im Rahmen unserer langfristigen Unternehmensstrategie", sagt Markus Reinert FRICS, Vorstandsvorsitzender und CEO der IC Immobilien Holding AG.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!