News RSS-Feed

07.07.2016 The Location Group expandiert – Big Apple wir kommen

Mit Wirkung zum 1. Juli ergänzt Joseph A. Aquino (60) die Leitung der The Location Group als Partner in New York. In der neu geschaffenen Position verantwortet er die Vermietung und den Verkauf sowie die Beratung von internationalen Luxury Brands in Nord-Amerika. Außerdem wird Joe Aquino mit seinem Team amerikanische Brands nach Europa begleiten, da diese nach dem Brexit-Entscheid nun nicht mehr ausschließlich England als erste Wahl für die Expansion sehen.

Seit drei Jahrzehnten ist Joe Aquino Teil der New Yorker Immobilienlandschaft. Er war maßgeblich bei der Sanierung des Times Square tätig, welcher ursprünglich von The State of New York gemietet wurde, um einen Retail-Nutzungsplan zu erarbeiten, welcher heute noch in Kraft ist. DISNEY war der erste Mieter im New Amsterdam Theater auf der 42. Straße, wo Shows wie THE LION KING und Aladdin aufgeführt wurden. Joe Aquino ist der vollkommene Retail-Profi, der immer über neue Ansätze verfügt und mit seinen kreativen Energien und Visionen überzeugt. Joseph reist regelmäßig nach Europa, Asien, Südamerika sowie Mexiko.

Zu Aquino's namhaftesten Kunden zählen u.a. Brands wie Arche, Bathing Ape, Bogner, Bond No. 9, Cesare Paciotti, Delaneau, Erno Laszlo, Fogal, Jimmy Choo, Judith Lieber, Longchamp, Mallett, Oro Gold, Paul & Shark, Piero Guidi, Sermonetta, Frisch, Thierry Raboutin, Tous, WHO.AU und viele andere. Weiterhin hat Joe Aquino bedeutende New Yorker Immobilienbesitzer auf der Suche nach Einzelhandelsmietern vertreten.

"Mit Joe Aquino haben wir einen der erfahrensten Broker in New York gewonnen", so Marc-Christian Riebe, Gründer der The Location Group. "Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem neuen Partnerkonzept, mit welchem wir in Kürze in Zusammenarbeit mit der Immobilien-Handelsplattform eLocations.com weitere exklusive Partnerschaften bekannt geben dürfen", so Riebe weiter.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!