News RSS-Feed

11.07.2016 Andreas Pörschke ist Geschäftsführer bei Wüest & Partner Deutschland

Zum 1. Juli 2016 ist Andreas Pörschke zum Geschäftsführer bei Wüest & Partner Deutschland bestellt worden. Damit leitet er künftig gemeinsam mit Karsten Jungk und Jan Bärthel die Geschäfte des Immobilienberatungsunternehmens in Deutschland, dessen Mutterkonzern – die Wüest & Partner AG – das führende Immobilienberatungsunternehmen der Schweiz ist. Pörschke betreut schwerpunktmäßig institutionelle und deutsche Kunden. „Als Geschäftsführer möchte ich mich neben dem laufenden Tagesgeschäft vor allem dafür einsetzen, das Wachstum von Wüest & Partner in Deutschland weiter voranzutreiben“, sagt Andreas Pörschke.

„Im Rahmen des Unternehmenswachstums war es ein wichtiger Schritt, einen weiteren Geschäftsführer zu bestellen, der uns bei der Betreuung unserer Geschäftsbereiche Immobilienbewertung und -beratung kompetent unterstützen und das Unternehmen in vollem Umfang vertreten kann“, ergänzt Karsten Jungk.

Seit dem 1. Januar 2016 leitete Pörschke die Unternehmensniederlassung in Frankfurt am Main. Pörschke verfügt über langjährige Erfahrung in der Bewertung von Immobilien verschiedenster Nutzungsarten sowie in der Begleitung von Transaktionsprozessen. Vor seinem Wechsel zu Wüest & Partner Deutschland arbeitete er rund sieben Jahre für die KPMG AG in Frankfurt am Main und verantwortete dort als Senior Manager und Prokurist die Leitung des Kompetenzzentrums Immobilien im Sektor Audit Real Estate.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!