News RSS-Feed

19.07.2016 RheinReal vermittelt Verkauf eines Bürohauses in Bonn

Die RheinReal Immobilien GmbH konnte ein ca. 4.000 m² großes Bürohaus an der Koblenzer Straße, Bonn-Bad Godesberg verkaufen. Die gepflegte Immobilie in attraktiver Ecklage konnte durch die RheinReal Immobilien GmbH im Rahmen eines Alleinverkaufsmandates an eine Behörde veräußert werden. RheinReal Immobilien GmbH war für Verkäufer, ein Verband mit Sitz in Bonn beratend und vermittelnd tätig war. Der Käufer wurde durch die Udelhofen GmbH aus Bonn beraten. Die RHEINREAL Immobilien GmbH vermarktet mit Ihrem Fachbereich Investment erfolgreich Gewerbeimmobilien im Rheinland mit dem Schwerpunkt Köln/ Bonn und Umland.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!