News RSS-Feed

27.07.2016 realbest Germany erweitert Führungsteam

Oskar Handrick verstärkt als Chief Operating Officer (COO) das Management-Team bei der realbest Germany GmbH, Deutschlands erstem Online-Immobiliennetzwerk. In seiner neuen Funktion verantwortet der 36-Jährige seit dem 1. Juli 2016 die Leitung, Steuerung und Organisation der Betriebsprozesse sowie der betrieblichen Leistungen. "Meine Aufgaben sehe ich vor allem darin, die geeigneten Strukturen und operativen Prozesse zu schaffen, um unsere künftigen Entwicklungsziele zu realisieren und realbest als führendes Immobiliennetzwerk in Deutschland nachhaltig zu etablieren", sagt Oskar Handrick. Mit Handrick gewinnt realbest einen international erfahrenen Strategen. Er kommt vom Softwarehersteller Rosetta Stone, wo er als Geschäftsführer am Standort München und als Senior Director für Consumer Strategy in Tokio und London tätig war.

Kathrin Appler (32), Leitung des Immobilienmanagements bei realbest, übernimmt zusätzlich ab sofort die Position des Chief Real Estate Officer (CRO). Die erfahrene Vermarktungsspezialistin ist seit 2014 bei realbest und hat mit ihrem Know-how die Abteilung Immobilienmanagement aufgebaut, die sie auch weiterhin leiten wird. "Anspruch und Ziel meiner Arbeit ist es, allen Verkäufern, Maklern und Kaufinteressenten auf realbest die effektivste Form der Immobilienvermarktung zu ermöglichen und die Qualität unserer Leistungen immer weiter zu verbessern", sagt Appler.

"Wir sind sehr froh, zwei operativ so erfahrene Führungskräfte bei realbest an Bord zu haben, die gemeinsam mit uns die Immobilienbranche revolutionieren und die Vermarktung online weiter professionalisieren und in die Zukunft führen wollen", kommentiert Axel Winckler, Gründer und Geschäftsführer von realbest die beiden Personalien.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!