News RSS-Feed

01.08.2016 Veneo Ausbau GmbH mietet Flächen im SEGRO Airport Park Berlin

Die Veneo Ausbau GmbH mietet ab 1. August 2016 587 Quadratmeter im Bauabschnitt G1 des SEGRO Airport Park Berlin. Die Räume werden von dem Ausbauunternehmen als Büro-, Lager und Ausstellungsflächen genutzt. Momentan bestehen diese noch aus 266 Quadratmetern Büro- und Sozialflächen und 321 Quadratmetern Hallen- und Technikflächen. Die Büroflächen werden nach den Wünschen von Veneo abgeändert, bleiben in der Grundstruktur aber erhalten. Die Hallenflächen sollen in Lager- und Ausstellungsräume unterteilt werden. Auf der Ausstellungsfläche werden Bauelemente wie Türen und Fenster ausgestellt.

„Im Airport Park Berlin haben wir die Möglichkeit, die komplette Firmenstruktur in Berlin unter einem Dach zu installieren“, sagt Dirk Abraham, Firmenleiter bei Veneo. Das Unternehmen plant mit einem Mietvertrag von zehn Jahren langfristig am Standort zu bleiben. „Wir haben uns für die SEGRO-Immobilie entscheiden, weil wir hier unsere Lager- und Ausstellungsflächen in der Nähe unserer Büroflächen haben können. Damit setzen wir endlich das um, was wir schon lange geplant hatten“, ergänzt Abraham. Ein weiterer Pluspunkt des SEGRO Airport Parks Berlin ist für Veneo die Anbindung an die Stadtautobahn und an die A 10 sowie die Nähe zum zukünftigen Hauptstadtflughafen. SEGRO plant den Logistikpark in den kommenden zwölf Monaten weiter auszubauen und stellt dort Gewerbeeinheiten von 400 bis 5.000 Quadratmetern zur Verfügung.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!