News RSS-Feed

09.08.2016 sontowski & partner stellt Projekt schanzercarrée in Ingolstadt fertig

Der Bauträger und Investor sontowski & partner group (S&P) aus Erlangen hat das 120 Wohnungen umfassende Projekt „schanzercarrée“ in Ingolstadt planmäßig fertiggestellt. Alle Wohnungen konnten bereits Ende letzten Jahres veräußert werden. Das Objektvolumen lag bei rd. 43 Millionen Euro.

Erlangen/Ingolstadt, 09. August 2016 – Der Bauträger und Investor sontowski & partner group aus Erlangen hat die 120 Wohneinheiten der exklusiven Wohnanlage „schanzercarrée“ in Ingolstadt fertiggestellt. sontowski & partner realisiert die Wohneinheiten in insgesamt 20 Stadtvillen.

Das Gesamtprojekt bestehend aus zwei Bauabschnitten wurde auf einem 12.800 Quadratmeter großen Grundstück realisiert. In sechs Gartencarrées wurden die 3-4 geschossigen Gebäude an der Erni-Singerl-Straße / Inge-Meysel-Straße inklusive zwei zentraler Tiefgaragen errichtet. In unmittelbarer Nähe zum Projekt hat ein Edeka Flagshipstore als Haupteinkaufsmöglichkeit für das Quartier eröffnet.

„Der schnelle Verkauf der Wohneinheiten belegt die Beliebtheit des Standorts Ingolstadt, der durch die hohen Preise in der bayrischen Hauptstadt näher an München herangerückt ist. Durch die planmäßige Fertigstellung des Projekts können nun zahlreiche Eigentümer ihre Wohnungen beziehen und dem neuen Quartier endlich Leben einhauchen“, so Klaus-Jürgen Sontowski, Geschäftsführender Gesellschafter sontowski & partner group.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!