News RSS-Feed

12.08.2016 BPD startet Vertrieb für Wohnbauprojekt in München Alt-Riem

Die BPD Immobilienentwicklung GmbH, Niederlassung München, startete vergangenen Samstag den Vertrieb für das Wohnbauprojekt Am Neufeld 5 in München Alt-Riem. Auf dem 6.850 Quadratmeter großen Grundstück entstehen im Herzen des alten Ortskerns von München Alt-Riem 89 Eigentumswohnungen. Sie befinden sich in sieben viergeschossigen Häusern. Der moderne Neubau soll in Einklang mit dem gewachsenen Umfeld stehen. „Daher greift die Architektur der neuen Gebäude, in Abstimmung mit der Stadt, Elemente aus der Umgebung auf. Dies spiegelt sich beispielsweise in den Satteldächern, Gauben oder den Sprossenfenstern wider, aber auch in dem zentralen Gartenhof, Balkonen und Loggias“, sagt Florian Heinisch, Vertriebsleiter der BPD Niederlassung in München.

Die Grundrisse der Ein- bis Fünf-Zimmerwohnungen sind so geplant, dass sie für unterschiedliche Zielgruppen interessant sind. Die Wohnungen sind zwischen 34 und 120 Quadratmeter groß. Auch die Lage des Objekts dürfte für Familien über Singles bis hin zu Kapitalanlegern gleichermaßen zusagen. Das Objekt liegt dort, wo die Metropole München noch Dorfcharakter hat. Dennoch ist das urbane Stadtleben durch die gute Anbindung zum Greifen nahe. Mit der Bauweise, der Architektursprache sowie dem Gebäudekonzept, möchte die BPD Immobilienentwicklung dem Anspruch gerecht werden, bei seinen Projekten stets die Vergangenheit zu respektieren und zugleich die Zukunft zu planen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!