News RSS-Feed

25.08.2016 Savills bezieht Büroflächen im Kölner Gerling-Quartier

Seit bereits fünf Jahren ist das international tätige Immobiliendienstleistungs-Unternehmen Savills auch in der Rheinmetropole Köln mit einem Standort vertreten. „Nachdem wir Anfang 2012 mit acht Mitarbeitern eine Bürofläche in der Breite Straße 1 gemietet haben, die in Innenstadt-Lage die idealen Voraussetzungen bot, ist es nun an der Zeit, dem Wachstum und Erfolg entsprechend den nächsten Schritt zu unternehmen“, so Elmar Wirths, Niederlassungsleiter von Savills in Köln.

Gemäß dem IMMOFINANZ-Leitspruch „Space to succeed“ hat man nun im Gerling-Quartier eine für das Beratungshaus ideale Bürofläche gefunden und wird diese zum Jahreswechsel beziehen. „Wir freuen uns sehr, dass mit Savills bald ein international renommierter Immobiliendienstleister zu unseren Mietern gehört. Die Entscheidung, unsere Büroflächen zu beziehen und als neuen Kölner Standort zu nutzen, spricht eindeutig für das einmalige Produkt Gerling-Quartier und verspricht uns weitere Synergien mit Savills“, so Till A. Diekmann, Geschäftsführer der IMMOFINANZ Deutschland GmbH.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!