News RSS-Feed

25.08.2016 Japan Steel Works mietet im SEGRO Business Park Düsseldorf-Süd

Japan Steel Works Europe GmbH (JSW Europe) hat im SEGRO Business Park Düsseldorf-Süd einen neuen Mietvertrag über insgesamt 1.082 Quadratmeter für zehn Jahre abgeschlossen. Der SEGRO Business Park Düsseldorf-Süd wird um eine fünfte Phase erweitert. Noch vor Baubeginn unterzeichnete JSW Europe den Mietervertrag. Dieser beläuft sich auf zehn Jahre und tritt am 15. September 2016 in Kraft. JSW Europe hat sein europäisches Hauptquartier bereits in Düsseldorf und wird im SEGRO-Park ein neues technisches Center errichten. Dort wird das Unternehmen an Produktspezifikationen arbeiten und auch einen Service Support für Kunden einrichten.

„Wir schätzen die hohe Qualität der SEGRO Business Parks und wollen langfristig mit SEGRO zusammenarbeiten“, sagt Herr Kakizaki, Generaldirektor und Leiter des neuen technischen Centers von JSW Europe. „Wenn das technische Center ein Erfolg wird, werden wir weitere davon in Deutschland etablieren.“
Japan Steel Works wurde 1907 in Japan, Hokkaido gegründet und ist auf die Fertigung von hochwertigem Stahl ausgelegt. Weltweit gehört die Firma zu den gefragtesten Stahlherstellern.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!