News RSS-Feed

01.09.2016 mymovingpartner.com kooperiert mit Deutsche Post Adress

Ab 1. September kooperiert mymovingpartner.com mit der Deutschen Post Adress und wird auf deren hochfrequenten Website umziehen.de als Partner im Bereich Umzugshelfer gelistet. Matthias Borner, Leiter Unternehmenskommunikation der Deutschen Post Adress: „Für unser Umzugsportal ist die Einbindung von mymovingpartner.com eine echte Bereicherung. Denn das Unternehmen bietet unseren Besuchern speziell mit seiner Hilfestellung bei privat organisierten Umzügen einen Service, der sehr nützlich, aber flächendeckend noch wenig bekannt ist. Wir freuen uns, dass wir unseren Nutzern über die Partnerseite nun diese und viele weitere Umzugsservices von mymovingpartner.com präsentieren können.“

Kunden, die Ihren Umzug selber durchführen, können ihr individuelles Umzugspaket online zusammenstellen und Umzugsboxen und -kartons, umfangreiches Umzugszubehör sowie studentische Umzugshelfer anfordern. Zusätzlich kann über unser Partnerunternehmen SIXT rent a truck der passende Transporter für den eigenen Umzug dazu gebucht werden.

Alternativ können Umziehende über mymovingpartner.com die professionellen und zertifizierten Partnerbetriebe von confern, einem der weltweit größten Umzugsunternehmen, zum Festpreis online beauftragen. Mit dem hochwertigen Volumenkalkulator ermitteln sie zu jeder Tageszeit der Festpreis für den individuellen Umzug. Vom Halteverbot über den Auf- und Abbau von Möbeln bis hin zum Ein- und Auspackservice können die Nutzer von mymovingpartner.com jegliche Zusatzleistungen beauftragen.

Über mymovingpartner.com erhalten neuerdings auch Unternehmen zügig ein Angebot für ihren Firmenumzug. Die Planung und Abwicklung wird von der confern Möbeltransportbetriebe GmbH umgesetzt, Deutschland Marktführer für Firmenumzüge. Andreas Kölling, Geschäftsführer der confern Umzugspartner: „Wir freuen uns, dass wir neben dem etablierten Segment der Privatumzüge nun auch komplexe Firmenumzüge gemeinsam mit mymovingpartner.com betreuen werden. Mit 40.000 Umzügen pro Jahr und einer Kundenzufriedenheit von 95% steht die confern für Qualität und Sicherheit.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!