News RSS-Feed

06.09.2016 Shoepassion eröffnet ersten Store in Köln

Die Shoepassion GmbH aus Berlin, Online-Unternehmen und Hersteller für hochwertige Herren- und Damenschuhe, kommt jetzt auch nach Köln: Gut 120 Quadratmeter Einzelhandelsfläche mietete das exklusive Label in der A-Lage Mittelstraße 30 über die Retail-Berater von BNP Paribas Real Estate. Die Fläche steht im Eigentum eines privaten Investors und wurde zuvor von Navyboot genutzt. Shoepassion wird seinen Store im Herbst eröffnen.

Shoepassion ist ein Start-up mit Sitz im Herzen der deutschen Hauptstadt. Das E-Commerce-Unternehmen hat sich auf die Produktion und den Verkauf von hochwertigen Volllederschuhen und deren Zubehör spezialisiert und vertreibt seine Waren online sowie in den stationären Ladengeschäften. Bisher ist Shoepassion mit Stores in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Warschau vertreten. Alle Prozesse vom Design und Programmierung der Website, Lagerung der Schuhe, die komplette Logistik, der Verkauf im Ladengeschäft sowie Produktfotografien und Texte werden intern im eigenen Haus umgesetzt.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!