News RSS-Feed

07.09.2016 NOVUM Hotel Group übernimmt Mercure Hotel in Ingolstadt

Die NOVUM Hotel Group wächst noch schneller: Zum 1. Oktober wird ein weiteres Hotel im Franchising übernommen – das Mercure Hotel Ingolstadt. Das Vier-Sterne-Haus mit 71 Zimmern befindet sich in ruhiger Lage nur vier Kilometer vom Zentrum der bayerischen Wirtschaftsstadt entfernt.

„Franchise Partnerschaften sind für unsere internationale Expansion von großer Bedeutung“, erläutert David Etmenan, geschäftsführender Gesellschafter der NOVUM Group. Mit der Übernahme des Mercure Hotel Ingolstadt wird die Expansion der familiengeführten Hotelgruppe zusätzlich beschleunigt. „Immer mehr große Hotelkonzerne suchen neue Betreiber als Franchisepartner. Das ist ein wichtiges Momentum für uns, weil wir dadurch mit weiteren starken Hotelmarken und ausgefeilten Buchungsstrategien weiter wachsen wollen“, so Etmenan.
Weitere Franchiseverträge sind neben Accor auch mit anderen, internationalen Hotelgruppen in Vorbereitung und werden unter der neu geschaffenen „Novum Hotel Collection“ im Portfolio gelistet.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!