News RSS-Feed

08.09.2016 Sven Weis neuer Team Leader Property Management JLL Frankfurt

Sven Weis, (40), Rechtsanwalt für Wirtschafts-, Immobilien- und Mietrecht, hat mit Wirkung zum 1. September 2016 die Position eines Team Leader Property Management bei JLL in Frankfurt übernommen. Er tritt in die Nachfolge von Siegbert Hunold, der in Köln für den Property Managementbereich ein strategisches Kunden-Mandat für JLL aufbauen wird.

Sven Weis bringt über zehn Jahre Berufserfahrung im Immobilienbereich und der Rechtsberatung mit. Nach seinem juristischen Staatsexamen war er unter anderem in der Rechtsberatung und im Objektmanagement bei der ABIG Immobilien und Verwaltung GmbH sowie im Asset und Property Management bei der BNP Paribas Real Estate Property Management GmbH tätig. Zuletzt war er sechs Jahre als Teamleiter bei der DIC Onsite GmbH / DIC Asset AG für den Standort Frankfurt verantwortlich.

„Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir unsere starke Rolle auf dem Frankfurter Immobilienmarkt mit dem Zuwachs an Expertise und Markterfahrung durch Sven Weis auch im Bereich Property Management weiter ausbauen können“, so Ulrike Janssen, Head of Property Management Germany bei JLL.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!