News RSS-Feed

08.09.2016 Neuer CTO für die Hamburger Crowdinvesting Plattform ZINSLAND

ZINSLAND, die Hamburger Crowdinvesting Plattform für Immobilien, ergänzt das Team mit einem neuen Chief Technology Officer: Der 39-jährige Jost Künzel hat zum 01.09.2016 die Position für die Weiterentwicklung der Software Systeme übernommen. Zuvor war er sechs Jahre Teamleiter in der Softwareentwicklung für den Bereich Conversion Rate Optimization bei InnoGames.

„ZINSLAND ist eine Plattform für qualitativ hochwertige Crowdinvesting Projekte in der Immobilienbranche. Ein Bereich, der für mich nach den vielen Jahren im Spielesegment sehr spannend ist und etwas Handfestes u.a. durch die sichtbaren Ergebnisse der Objektfinanzierung hat“, erklärt Jost Künzel, „Vor allem das innovative Team mit seinem fundierten Immobilien Background und die spannenden Aufgaben, die mich hier erwarten, haben mich überzeugt. Zusammen mit ZINSLAND möchte ich nun auch das Wachstum der Plattform voranbringen.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!