News RSS-Feed

08.09.2016 Alexander Karl leitet Asset Management bei Palmira

Der auf europäische Logistikimmobilien spezialisierte Investment-Manager Palmira Capital Partners (Palmira) hat sein Team um Alexander Karl verstärkt. Der 44-jährige Dipl.-Betriebswirt übernimmt die Leitung des Asset Managements in Deutschland und wird künftig das 8-köpfige Team von Frankfurt aus leiten. Er berichtet direkt an die Geschäftsführer Alexander Hoff und Mathias Leidgeb.
Vor seinem Wechsel zu Palmira war er seit 2008 bei Sirius Facilities tätig, zuletzt als Regional Operations Manager. Dabei verantwortete er mit seinem Team das Asset Management für 17 Gewerbeparks.

Alexander Hoff, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter von Palmira: „Mit Alexander Karl haben wir einen versierten Fachmann für unser Team gewonnen. Gerade jetzt, da Palmira noch aktiver auf den europäischen Märkten ist und das Fondsgeschäft ausbaut, wird er eine große Unterstützung für unser Geschäft am deutschen Standort sein.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!