News RSS-Feed

08.09.2016 INTOWN kauft Nahversorgungszentrum Dreescher Markt in Schwerin

Der deutschlandweit aktive Investor INTOWN hat das Nahversorgungszentrum “Dreescher Markt” in Schwerin erworben. Verkäufer der Liegenschaft Dreescher Markt 3-5 ist ein von der Investment-Gesellschaft Tristan Capital Partners beratener Fonds. Juristisch beratend waren bei der Transaktion auf der Verkäuferseite McDermott Will & Emery, Düsseldorf. Als Makler für den Verkäufer war Knight Frank Berlin involviert.

Das Nahversorgungszentrum „Dreescher Markt“ verfügt über eine Gesamtmietfläche von rund 10.300 m² und wird neben Ärzten und Wohnungsmietern in den Obergeschossen mit den Einzelhandelsmietern REWE, Rossmann, Sparkasse, NKD und TEDi im Erdgeschoss genutzt und stellt eines der wichtigsten Versorgungszentren im umliegenden Wohngebiet „Dreescher Markt“ da.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!