News RSS-Feed

13.09.2016 CBRE als weltweit bestes Immobilienberatungsunternehmen gekürt

Das internationale Immobilienberatungsunternehmen CBRE wurde zum sechsten Mal in Folge von den jährlich verliehenen Euromoney Real Estate Awards als weltweit bestes Immobilienberatungsunternehmen gekürt. Weltweite Top-Platzierungen erhielt CBRE außerdem in den Kategorien Verkauf/Vermietung, Bewertung und Research. CBRE erhält damit bereits zum neunten Mal seit Beginn des Awards vor zwölf Jahren diese renommierte Auszeichnung.

Auch für die Regionen Westeuropa, Nordamerika und Afrika sowie in 21 einzelnen Ländern erhielt CBRE die Auszeichnung als führendes Immobilienberatungsunternehmen.

"Die Euromoney Awards sind von großer Bedeutung, da sie die Wahrnehmung unserer Kunden und der weltweiten Immobilienbranche widerspiegeln. Unsere starke Leistung in diesem Programm, die wir Jahr für Jahr erreichen, hebt den fortwährenden Erfolg unserer Mitarbeiter hervor, entscheidende Vorteile für unsere Kunden zu generieren", sagt Bob Sulentic, Präsident und CEO von CBRE.
In der Region EMEA wurde CBRE insgesamt in zwölf Ländern als führendes Immobilienberatungsunternehmen gekürt: Neben Deutschland auch in Österreich, Bahrain, Belgien, Frankreich, Ghana, Italien, den Niederlanden, Portugal, Spanien, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich.

Euromoney, ein führendes internationales Finanzmedium, befragt weltweit jährlich Immobilienberatungsunternehmen, Entwickler, Investment Manager, Nutzer und Banken bezüglich der besten Erbringer von Immobiliendienstleistungen. An der diesjährigen Umfrage nahmen Branchenexperten aus mehr als 160 Ländern teil.

"Täglich erarbeiten unsere Experten in Deutschland und auf der ganzen Welt permanent bedeutende Vorteile für unsere Kunden ", sagt Alexander von Erdély, CEO von CBRE in Deutschland.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!