News RSS-Feed

13.09.2016 Patrick Möller verstärkt Projektmanagement von C&W in Frankfurt

Der Immobilienberater Cushman & Wakefield verstärkt mit Patrick Möller sein Project Management & Consultancy-Team. Der 39-Jährige war zuletzt bei der Assmann Frankfurt GmbH als Senior-Projektmanager tätig und arbeitet nun für Cushman & Wakefield als Associate am Standort Frankfurt.

„Patrick Möller ist genau der Typ Projektmanager, den wir uns bei Cushman & Wakefield wünschen“, sagt Jens Böhnlein, Leiter Project Management & Consultancy Deutschland. „Er kennt die Bedürfnisse unserer Kunden genau und weiß, was diese von einem Immobiliendienstleister erwarten. Patrick Möller ist auch im Sinne des Vermieters die perfekte Besetzung als Ansprechpartner für den Mieterausbau im Nextower.“ Cushman & Wakefield ist mit der Vermietung von Büroeinheiten in dem neuen Wahrzeichen im Palais-Quartier im Zentrum von Frankfurt beauftragt. Der Nextower bietet auf 32 Etagen 30.000 m² hochmoderne Büroflächen.

Der Diplomingenieur Patrick Möller bringt umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Projektmanagement und Projektsteuerung mit – unter anderem für die Vermittlung des 12.000 m² umfassenden Hochleistungsrechenzentrums der Maincubes GmbH sowie dem Rückbau und Wiederaufbau von 8.000 m² Bürofläche für die KfW Bank in Frankfurt.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!